Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

22. Februar 2016

Auch in diesem Jahr wurde ich wieder zum Gedenktag an Hans und Sophie Scholl an die Geschwister-Scholl-Schule in Bensheim eingeladen und habe drei 5. Klassen den Hilfmir vorgestellt.

16. Dezember 2015
Die "Lucy" besuchte einige Schüler der Siegfriedschule in Heppenheim. Die Rollschuhe, die sie bei der Zeitreise ins Jahr 1968 mitgebracht hatte, fanden wieder großes Interesse.

20. November 2015
Bundesweiter Vorlesetag in der Bertha-Benz-Realschule in Wiesloch. Die Klassen 6a und 6b gingen mit "Lucy" auf eine abenteuerliche Zeitreise.

9. Oktober 2015
StadtLesen in Weinheim

26. September 2015
Fechenheimer Literaturfestival

15. August 2015
Lesung beim Sommerfest von "Help for Kids" in Raumbach aus den Hilfmir-Büchern.

8. Mai 2015
Lesungen für alle Kinder der Overberg-Grundschule in Fröndenberg.

Besucherzaehler